booley Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Hallo zusammen, wir wollen mit dem Shop (4.1.10) auf einen anderen Server umziehen. Nach dem Probeumzug werden mir im Admin aber die Zahlungsgebühren nicht mehr angezeigt. Was bisher geschah: DB und Verzeichnis gesichertAlles per FTP auf den neuen Server übertragenSicherungen entpackt & DB wieder eingespieltLizenz für neue Domain geholt (für die Testzeit) und ausgetauschtTabelle xt_stores auf neue URL angepasstCaches gelöscht Der Shop läuft auch scheinbar. Wenn ich jedoch in die Zahlungsweisen die Gebühren aufrufe, sind diese leer. In der Datenbank sind die Einträge noch vorhanden. Neu angelegte Gebühren werden auch in die Datenbank geschrieben, aber ebensowenig angezeigt. Es erscheint im unteren Bereich diese Fehlermeldung: Warning: Creating default object from empty value in /var/www/vhosts/xyz.de/httpdocs/xyz/shop/xtFramework/classes/class.payment_price.php on line 124 In dieser Zeile steht: $obj->totalCount = $count_data;[/PHP] Habe mir daraufhin $count_data angeschaut. Wenn ich das alles richtig verstehe, werden hiermit die Daten gelesen: [PHP]$table_data = new adminDB_DataRead($this->_table, $this->_table_lang, $this->_table_seo, $this->_master_key, $where, $this->sql_limit);[/PHP] Die Parameter: _table: xt_payment_cost _table_lang: _table_seo: _master_key: payment_cost_id &where: payment_id = "6" sql_limit: 0,25 Die payment_id ist ok. Ein einfaches Select auf die xt_payment_cost mit payment_id = 6 gibt mir auch Werte zurück. Wenn ich $count_data auswerte, bekomme ich eine "0". Andere Dinge, wie z.B. Artikel, kann ich anlegen. Unterschiede alter / neuer Server: alt: Debian, PHP 5.2 neu: CentOS, PHP 5.5 (5.4 und 5.3 habe ich schon versucht, keine Änderung) Also ich bin jetzt total verwirrt. Wer kann mir helfen? Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
booley Posted November 21, 2014 Author Report Share Posted November 21, 2014 Hat denn keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
booley Posted November 27, 2014 Author Report Share Posted November 27, 2014 So, habe es dann doch mal gefunden. Das Promlem ist der Debug-Modus! Wenn der eingeschaltet ist, funktionieren die Zahlungsgebühren nicht mehr. Es wird nur noch die Fehlermeldung geschmissen und das wars. Debug Modus aus und alles läuft wieder. Gleiches gilt übrigens auch für die Kundenadressen... Wieso? Keine Ahnung. Aber vielleicht hilft es ja auch mal jemand anderen. Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.