Wartos Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Jo ich glaub das wurde schon mal diskutiert aber ich habe es hier nicht ganz gefunden Ich m?chte gern ein paar boxen oder Kategorien von links nach rechts verschieben weiss nur nicht ganz wie das funktioniert denn irgendwie sieht das alles bissle scheisse aus in meinem shop Mein Shop kann da mir mal einer weiter helfen ohh und dann hab cih nochmal ne frage und zwar W?rd ich gern alles was auf der Hauptseite weiss ist in der Mitte, so haben das man es nur scrollen braucht und links und rechts ist alles fest so das man die auswahl m?glichkeiten schneller griffbereit hat heheh wo muss man das ab?ndern und was m?sste man da rein schreiben vielen dank jetzt schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wartos Posted January 13, 2005 Author Report Share Posted January 13, 2005 hmm wenn ich jetzt eine kategorie von links nach rechts verschiebe dann wird der ganze style mit verschoben och menno das kann mich ja nun schon wieder ?rgern !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
iop Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Originally posted by Wartos@Jan 13 2005, 16:49 PM hmm wenn ich jetzt eine kategorie von links nach rechts verschiebe dann wird der ganze style mit verschoben och menno das kann mich ja nun schon wieder ?rgern !!! HI, templates\name\index.html und dann z.B {$box_CATEGORIES} {$box_WHATSNEW {$box_ADD_QUICKIE} {$box_INFORMATION} {$box_REVIEWS} {$box_SEARCH} {$box_SPECIALS} {$box_CONTENT} Hinweis: Kein WebEditor benutzen z.B Namo... am besten mit den Editor :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 jo Wartos, haste deinen shop abgeschossen? wollte ihn mir gerade anschauen, da du ja probs mit den boxes hast. besteht das noch?, oder hast du es aufgegeben :fear: gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.