stefanika Posted December 8, 2014 Report Share Posted December 8, 2014 Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass ich mit den genannten Browser, die Anzahl der Käufe im Warenkorb nicht editiert bekomme. D.h. wenn ich etwas in den Warenkorb lege (z.B. 3 mal einen bestimmten Artikel) und nun im Warenkorb die Anzahl manuell ändere und auf AKTUALISIEREN drücke, wird die Anzahl auf 1 zurückgesetzt. Egal wie viele Artikel sich im Warenkorb befinden, nach der Bestätigung des AKTUALISIEREN Buttons (auch ohne Änderung) wird die Anzahl bei ALLEN Artikeln auf 1 zurückgesetzt. Gleiches tritt auf, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und anschließend den gleichen Artikel erneut in den Warenkorb lege, dann ist auch nur die Anzahl 1 zu sehen. Dieses Phänomen tritt bei allen aufgelisteten Browsern auf: IE 9.0.8112.16421 and 11.0.9600.17239, Google Chrome 39.0.2171.71 m, Opera 12.16, Firefox 33.1.1, alles unter Windows 7 32Bit und 64Bit Test: www.konsolen-zentrale.de Hat jemand eine Vermutung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Datenrettung Posted March 9, 2016 Report Share Posted March 9, 2016 Gibt es schon eine Lösung hierfür? Habe nämlich genau das selbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.