skreptiles Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 Hi! ich habe in MEIN KONTO unter Adressbuch eine kleine Fehlermeldung: Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf";' in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf";' in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Kann mir bitte jemand helfen?? falls es jemanden interessiert: {config_load file="$language/lang_$language.conf";section="address_book"} <font size="3" face="Verdana, Arial, das scheiss semikolon war schuld!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 21, 2004 Author Report Share Posted January 21, 2004 ich bekomme da immer einige ; semikolons rein woher auch immer!! Kann ir jemand sagen wo die her kommen?? Liebe Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.