tc Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Hallo erst einmal, ich habe eine SQL Abfrage erstellt um meine Artikel in die Datenbank einzutragen. insert into products_description(products_id,language_id,products_name,products_short_desription,products_description) insert into products(products_id,products_quantity,products_model,products_price,products_tax_class_id) insert into products_to_categories(categories_id,products_id) Auf der Indexseite werden die Kategorien angezeigt in Klammern steht die richtige Anzahl der Artikel f?r die Kategorie. Wenn ich die Kategorie ausw?hle werden aber nur die Artikel angezeigt die ich manuell im Adminbereich eingegeben habe. ebenso verh?lt es sich im Adminbereich. Frage: Welche Tabellen und Felder sind Pflicht um die Artikel anuzuzeigen??? Vielen Dank TC Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogi Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Hi => Es fehlen auf jeden Fall in der Tabelle "products": 1. groups_id z.B. c_all_group 2. products_status = 1 3. products_template Auserdem m?ssen die Tabellen "categories" und "categories_description" auch bearbeitet werden. Das wird dann wohl auch der Grund sein warum deine Produkte nicht erscheinen. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tc Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 Als esrets einmal danke f?r Deine Antwort. Ich habe einige der Artikel mit phpmyadmin editiert und die Einstellungen so vorgenommen wie in den Artikeln die ich im Adminbereich eingetragen habe. Leider ohne Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogi Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Mein Tip: Falls du ?ber eine sichere Verbindung auch von extern auf die Datenbank zugreifden kannst (meistens geht das, das Passwort sollte aber dann aus mind. 8 Zeichen die gro? und klein und Zahlen beinhalten, bestehen ) dann besorge dir auf Navicat.com den Mysqleditor und exportiere die 5 genannten Tabellen als CSV-Datei Die kannst du dann sch?n mit Ecxel bearbeiten und wieder importieren. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tc Posted January 15, 2005 Author Report Share Posted January 15, 2005 Vielen Dank an alle die den Beitrag gelesen haben. Habe das Problem gefunden. Es lag einfach nur daran, da? ich den Englischen L?ndercode eingetragen habe und nicht den Deutschen. Peinlich Peinlich. Naja es geht das ist die Hauptsache. TC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.