Webpager Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Hallo erstmal.... Ich Wollte fragen wie ich den Kategorie Namen Mittig kriege.....??? Weil der der namme immer Rechts steht :cry: .... Hoffe ihr k?nnt mia helfen Bin noch NeW :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 guckst du: deintemplate/boxes/box_categories.html Dort kannst du das einstellen - alles html Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee Und da h?tte ich noch ein Problem....... Wie kann ich oben meinen eigenen Banner hin machen ??? Da is ja jetzt ein Flash Banner aba der soll weg .... :cry: Wenn ihr mia damit auch noch helfen k?nnt bin ich Gl?ckLich :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 HTML-Editor auf .... flash raus .... Banner rein wirklich alles html basiert, ganz einfach :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 ja aber erkl?r mal bitte genauer....bin echt neu in so sachen..... :cry: Sorry wenn ich mich do bl?d anstelle....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Kannst du grunds?tzlich html? Wenn ja, welchen Editor benutzt du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 Ne ich kann nichT wirKlich HTML......und deshalb reichT mia der normale Windows Editor :cry: ..... aba vielleicht kannsu mia sagen was und wo ich was andern muss damit der flash banner weg is und ich meinen hin kriege :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 MEINE PAGE Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 uuuppps .... dann wird?s schwierig :fear: <!#HEADER BEGIN--> <tr> <td> <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr class="header"> <td class="boxText_noframe" width="10%" height="120" align="center" valign="middle"> </td> <td class="boxText_noframe" width="80%" align="center" valign="middle" ><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="667" height="100"> <param name="movie" value="{$tpl_path}logo.swf"> <param name="quality" value="high"> <embed src="{$tpl_path}logo.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="667" height="100"></embed></object> </td> <td class="boxText_noframe" width="10%" align="center" valign="middle"> </td> </tr> </table> </td> </tr> <!#HEADER END--> austauschen gegen: <!#HEADER BEGIN--> <tr> <td> <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr class="header"> <td class="boxText_noframe" width="10%" height="120" align="center" valign="middle"> </td> <td class="boxText_noframe" width="80%" align="center" valign="middle" > </td> <td class="boxText_noframe" width="10%" align="center" valign="middle"> </td> </tr> </table> </td> </tr> <!#HEADER END--> dies ist ein Beispiel -#basierend auf Template e107v4_x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 BOAR DANKE DU BIST DER BESTE !!!! :love: GENAU DAS HABE ICH !!! BIG THXXXXXXXXXX Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 mu?t aber dein Logo dann auch im tpl im img-Ordner ablegen ... comprende :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 oki......Also..... http://www.meinePage.de/images/ ????? oder in einem anderen Ordner noch ?? :pint: :pint: :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 xtcommerce/templates/DEINTPL/img <--#da hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 ok alles kla.....danke nochma !!! ich Glaub ohne dich h?tte ich noch Stunden dran gesessen :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 no prob :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Hallo nochma, Ich Wollte nochmal fragen wie ich den Kategorie Namen mittig kriege !!! Also wenn man ganz Links eine Kategorie ausw?hlt ?ffnet sich diese ja und es erschein eine ?berschrift von dieser kategorie.....dieser steht nua leider immer links....und ich wollte in mittig habn, genau so wie die bilder f?r die kategorien..... W?re voll nett wenn mia das noch einer GENAU erkl?ren kann..... :grml: :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hi ?ffne alle Boxen ( HTML DATEIEN ) die im Shop nutzt mit einem HTML EDITOR und ?ndere die Header?berschrift um. Die Dateien findest Du in deinerTemplate/boxes greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 in was soll ich die um?ndern...?? ich habe erlich gesagT noch nicht viel ahnung..... Bitte genauer wenn es gehT....BiN echT NeW :cry: SrY und noch eins: guck mal bitte auf meiner HoMe Page......in der kategorie Xbox....er zieht jetzt au die seite so breit weil ich bilder in der kategorie habe..... er macht es so: :cry: ----# ----#------# --------- ----# ------ aber ich wiLL es so: :grml: ---# ----# ------ ---# ----# ------ Bitte genau erkl?ren....bin bisschen Pl?D :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hmm Wenn Du Deine Antwort so schreiben k?nntest das man was versteht dann kann man auch helfen. Hast Du Erfahrungen in HTML ? Wie ich aber auch lese hat Chris alias chpohl Dir das sehr genau erkl?rt. Geh nach Google .. Such nach Phase 5 Editor das ist ein HTML Editor. Denn installiert Du auf Deinen Computer. Dann ?ffnest Du nach der Reihe nach die Dateien die f?r die Boxen zust?ndig sind. Im Ordern DeineTemplate/boxes. dann siehst Du in Phase 5 die Datei und suchst nach #HEADING..... und setzt das einfach mittig. <center>die ?berschrift</centerY Fertig. Ich denke das Deine nun zu gen?ge durchgekaut ist. gru? Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Such nach Phase 5 Editor das ist ein HTML Editor Gute Idee Seven Im Ernst, ohne Editor wirst du echt Probleme haben, das Template deinen W?nschen entsprechend anzupassen ohne HTML-Kenntnisse. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Wieso genug durchgekaut ??? Ich brauche nunmal hilFe.....und daf?r ist das Forum doch hier da oda ??? und nein ich habe keine kentnisse aba ich wei? was ich machen muss....nua leider noch nichT mit dem problem wie ich die unterkategoriehen so anordnen kann so : ----# ----# ------ ----# ----# ------ bei mia ist das so : :cry: ----# ----# ----# ------ ----# ----# Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 sorry du, wir sind hier ein Forum f?r Hilfestellung mit dem Shop-System und keins f?r die Vermittlung von HTML-Grundkenntnissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Such in der categorie_listing.html nach if ($col>=4) und ?ndere es in if ($col>=3) um das wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Ja du hasT ja RechT aber hier fragen doch alles wie es Funktioniert....und ihr m?sst mia ja nicht HtMl beibringen sondern nua wie ich es machen muss :pst: Nein ich danke euch echt das ihr mir wenigstens geholfen habT :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Also bei Deiner schreibweise f?llt mir glatt die PRINGELS Packung aus der Hand. Aber es ist sch?n das wir helfen konnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.