chpohl Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 no prob :rock: seven :drunk: chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 So das was ich geschrieben habt habe ich fast alles hinbekommen bis auf das mit dem Kategorie Namen !!! :cry: Wenn ihr mir dabei auch noch Helfen k?nntet w?r das echt supa.... :i: Also ich m?chte oben das Bild von der Schwazen Xbox gerne mittig haben und die ?berschrift "XBOX" Gerne oben dr?ber..... Hier mal ein PiC ....Ein bild sagt mehr als 1000 Worte Hoffe ihr K?nn mia das noch bitte genau erkl?ren....dann seitd ihr mich erstmal los f?rs erste :pst: !!! Das programm hab ich jetzt was ihr mia vorgeschlagen habt !!! :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 mhhh das geht wohl nicht mit dem Bild..... :cry: aba ich meine da wo man ja links eine kategorie ausw?hlen kann.....da habe ich eine kategorie die hei?t XBOX....wenn man die ?ffnet komm ja ein bild und eine ?ber schrift....das m?chte ich gerne beides mittig haben....k?nnt euch das ja mal auf meiner page anschauen MEINE HOMEPAGE Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Diese Anzeige kommt aus der products_listing.html. Da kannst du das auf <center> stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 da habe ich schon nachgeschaut......ich wei? nicht wie das aussehen muss.....ich habe das mal gemacht aba dann hatte ich da so komische zeichen auf der site....kannsu mia vielleicht den code sagen wie es sein muss bei der ?berschrift und bei dem bild ??? BITTE Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 ... ja, so ist nun mal chpohl :dafuer: sagt der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 da habe ich schon nachgeschaut......ich wei? nicht wie das aussehen muss.....ich habe das mal gemacht aba dann hatte ich da so komische zeichen auf der site....kannsu mia vielleicht den code sagen wie es sein muss bei der ?berschrift und bei dem bild ??? BITTE Hab das jetzt gerade nochmal versuchT aba krieg es nicht hin ...sitz schon l?nger dran :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 {if $CATEGORIES_DESCRIPTION} <div class="infobox"> <p align="center"> {$CATEGORIES_DESCRIPTION}</div> <p align="center"> {if $CATEGORIES_IMAGE}{/if} und nu is gut .... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webpager Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.