rolcau Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 hallo! bin neu hier, und hab? den shop mal zum testen installiert. hat alles wunderbar funktioniert, nur erscheint bei mir auf der startseite kein admin-button. d.h. ich kann nicht in die admin einsteigen und eigentlich gar nichts machen!!! wenn mir da jemand helfen k?nnte w?re ich sehr dankbar. das shopsystem sieht n?mlich sehr gut aus, und w?re schade wenn ich`s nicht mal testen kann! vielen dank, rolcau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Erst mit den Daten die man im Installer angegeben hat auch einloggen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolcau Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 WOW! schnelle antwort! gef?llt mir gut!! ;o)) das system nimmt mir aber meine angegebene e-mailadresse nicht an! schreibt immer: ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. welche daten muss ich dann eingeben? vielen dank, rolcau Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 die, die du bei der Installation angegeben hast :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolcau Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 DANKE!!!! hat sich soeben erledigt! dummer (( schreibfehler!! funktioniert jetzt alles prima! danke nochmal, gef?llt mir hier sehr gut ;o)) gr?sse, rolcau :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.