Hartmann_71 Posted May 6, 2015 Report Share Posted May 6, 2015 Hallo alle zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche für eine Lösung zu folgendes Problem. Ich möchte gerne das bei den Artikeln mit Staffelpreisen nur der niedrigste Preis mit einem "ab" davor angezeigt wird. Alle anderen Artikel ganz normal ohne ein "ab" davor. Zur Zeit wird es bei Staffelpreisen so angezeigt: € 1,52 - € 1,79 Mein Wunsch währe es so an zu zeigen: ab € 1,52 Ich habe sehr viel gelesen bis jetzt darüber. Allerdings sind die meissten Beiträge dazu von 2006. Auch das direkte Anschreiben an den XT-Support brachte nichts. Die Antwort vom XT-Support: Sie können die Preisanzeige innerhalb der Währungsoptionen (Einstellungen => Lokalisierung => Währung ) beeinflussen, jedoch nicht in der wie von Ihnen gewünschten Form. und noch ein verweis auf das Handbuch dazu. Auch die Option über Master/Slave mit dem Autopreis brachte nicht den Erfolg. Da stand denn zwar ab € 1,52 aber der Bottum "in den Warenkorb" verschwand. Ich denke, das man da eventuell in die html oder php (product) eingreifen muss. liege ich da richtig? Nun hoffe ich wirklich sehr, das jemand hier eine Lösung für mich hat. Vielen Dank schon mal im vorraus für eure investierte Zeit. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
EigenArt Posted May 6, 2015 Report Share Posted May 6, 2015 Hallo, diese Preisanzeige kannst Du im Templateordner-->xtCore-->pages--->price in der Datei "price_graduated.html" anpassen. Vor die Variable "CHEAPEST_PRICE.formated" könntest Du das "ab" -oder bei einem mehrsprachigem Shop eine entsprechende Text Variable zufügen. Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hartmann_71 Posted May 6, 2015 Author Report Share Posted May 6, 2015 Hallo EigenArt, Vielen Vielen Dank, das Du Dir die Zeit genommen hast dafür. Es hat wunderbar geklappt. Danke:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.