Data-X Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hi. Ich denke mal, das der eine oder andere vieleicht auch das Problem hat, das der Abmeldelink im HTML-Newsletter nicht korrekt als Link erscheint, sondern nur als Text. Ich habe hier im Forum dazu keine L?sung gefunden, deshalb dachte ich, poste ich mal meine. Die e-Mail Adresse des Kunden wird dabei mit ?bergeben und ist dann bereits schon eingetragen. Der Kunde muss nur noch den Code eingeben und "austragen" anw?hlen. Folgendes in der module_newsletter.php $link2 = '<br><br>'.TEXT_NEWSLETTER_REMOVE.'<br>'.HTTP_CATALOG_SERVER.DIR_WS_CATALOG.FILENAME_CATALOG_NEWSLETTER.'?action=remove&email='.$email_data[$i-1]['email'].'&key='.$email_data[$i-1]['key']; habe ich ge?ndert in $link2 = '<br><br>'.TEXT_NEWSLETTER_REMOVE.'<br>'.'<a href="'.HTTP_CATALOG_SERVER.DIR_WS_CATALOG.FILENAME_CATALOG_NEWSLETTER.'?action=del&email='.$email_data[$i-1]['email'].'&key='.$email_data[$i-1]['key'].'">'.Newsletter.' '.abbestellen.'</a>'; ...und das funktioniert einwandfrei. Vieleicht kann das ja jemand brauchen. :z: Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.