ZaPP Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Kann mir wohl jemand sagen, in welcher Datei die Darstellung der Prod. auf der Startseite definiert sind?? Seitdem ich um das komplette design einen Rahmen gelegt habe, habe ich um alle einzelnen tables aus dem die Prods. auf der Startseite sind ebenfalls einen rahmen... das nich so sch?n.... GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hi guck dir mal die new_products_overview.html oder new_products_default.html an. Eine von den beiden ist das. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 dang???! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 bidd???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stg Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 :i: also bei mir werden die Bilderrahmen immer noch angezeigt habe schon alles gemacht was hier stand :grml: Was kann man noch machen ob die weg zu bekommen ? :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Moin, guck mal im Template in den entsprechenden Dateien, ob Du findest. Wenn ja, dann dort Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.