rxboe Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hallo, seit ca. 3 Wochen bin ich einen Shop mit der Version 2 des xtcommerce am erstellen. Ich habe ein eigenes Template entworfen und nat?rlich auch verschiedene Zus?tzliche Module f?r die Version 2, die hier zum Download erh?ltlich sind, installiert. Alles l?uft einwandfrei !! Jetzt meine Frage: Wenn ich mich jetzt f?r die Version 3 entscheiden w?rde, wie sehe dies dann aus. Ist die ganze Arbeit f?r die Katze, die ich gemacht habe ?? Sind die Templates der Version 2 ( ich habe ja ein eigenes kreiert ) und auch die Zusatzmodule, die ich installiert habe kompatibel mit der Version 3 ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 V3.0.3 benutzt xHTML f?r das Template, also w?re einige ?nderungen durchzuf?hren, die f?r einen ge?bten nicht lange dauern sollte. Zusatzmodule z.g.T. auch in der V3 benutzbar. Um denn Update zu erleichtern sind nat?rlich Updatescripte vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rxboe Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Was heisst Update Scripte ?? Wiso die Mehrzahl ??? Und f?r welche Updates ? Sie meinen einfach f?r das Update von 2 auf 3 ?? Oder f?r welche Teile gibt es noch Update Scripts?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Wir sind bei Version 3.0.3 angekommen, d.h. erst ein Update von V2 auf V3 und dann die kleineren updates, step by step zur v3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.