msslovi0 Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Ich mu? da mal was aus einem ?lteren Thread aufgreifen: das powered by wird immer al letzte zeile an die seite geh?ngt Und genau die Sache mit der 'letzten Zeile' ist das Problem. Denn das hei?t es steht auch unter dem schlie?enden </html> und damit an einer Stelle wo es nichts verloren hat. Der Validator m?ngelt das auch entsprechend an, der Shop ist somit nicht valide zu bekommen. Besteht die M?glichkeit das an eine Stelle zu bekommen wo es hingeh?rt, also vor den schlie?enden </body> und </html>? Und wenn man schon dabei ist k?nnte man auch gleich noch die veralteten <font>-Tags rauswerfen... Nur um nicht flashc verstanden zu werden: Ich will das nicht entfernen und mich mit fremden Lorbeeren schm?cken, ich m?chte nur einen validen Shop haben. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 stimmt, werd ich mir mal angucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 25, 2004 Report Share Posted January 25, 2004 wurde behoben, das powered by incl </body></html> werden automatisch an letzter stelle angeh?ngt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 aber den Fix gibts dann erst mitm n?chsten update? ich glaub das n?chste update wird hart... hab auch schon lauter Kleinigkeiten in den php dateien ge?ndert zwecks design... weil nix template.... wat solls Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 jo gibs mit dem n?chstem update. ende feber/mitte m?rz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.