Atchi Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Hallo auch, ich wollte mal nachfragen ob ich die Struktur meiner Hauptkategorien ?ndern kann, wenn man diese anklickt: Ich kann ?ber CSS den kompletten Main-Inhalt ?ndern - jedoch wir dann auch die Seite der Hauptkategorien (sind standardm??ig nochmal alle Unterkategorien + Neuprodukte aufgelistet) alles ver?ndert. Ich kann ?ber categorie_listing.html die kleine Darstellung der ganzen Unterkategorien l?schen, jedoch nicht formatieren. Mein Ziel ist es die Punkte nicht wie jetzt nebeneinander zu platzieren (siehe Bild) sondern untereinander. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 oll?, unter einander bekommst du sie so: {php} if ($col>=[COLOR=red]0[/COLOR]) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} {/if} ...steht in der categorie_listing.htm wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt dir nichts anderes ?brig als noch ein paar categorie_listing seiten anzulegen und sie dann so anzupassen, wie du sie brauchst, und anschlie?end kannst du sie den betreffenden unterkategorien zuordnen. gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 ooops code geschrottet :pst: so sieht er aus: {php} if ($col>=2) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.