Karfunkel Posted September 28, 2015 Report Share Posted September 28, 2015 Hallo, ich habe einen Artikel angelegt, diesen exportiert, dann gelöscht und wieder importiert.Funktioniert einwandfrei.Wenn ich jetzt in die Exportdatei meine Daten eintrage und diese importiere, bekomme ich die Fehlermeldung: TEXT_MISSING_STORE_ID200 import finishedNew:0Update:0Falsche Sicherheitsschlüssel Was mache ich falsch?Viele GrüßeAndré Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karfunkel Posted September 28, 2015 Author Report Share Posted September 28, 2015 Hallo,es scheint darin zu liegen, dass wenn ich die exportierte Datei mit Excel bearbeitet habe, diese nicht mehr importiert wird.Womit erstellt ihr die Import-Dateien, oder muss ich bestimmte Einstellungen im Excel berücksichtigen? Viele GrüßeAndré Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hirche Posted September 29, 2015 Report Share Posted September 29, 2015 Hi,zum empfehlen währe das formart .csv für den Import zu verwenden ( ; (Semikolon) getrennt ).Du hast bei deinen Import, den du angelegt hast vergessen den Shop anzugeben TEXT_MISSING_STORE_ID Das hat zufolge das neue Artikel die noch nie im Shop waren (neu product_id) auch keine Zuordnung zur Shop-ID finden.Hoffe das HilftLGFlo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.