malzfons Posted October 3, 2015 Report Share Posted October 3, 2015 Hallo liebe Gemeinde,ich habe kurz ne Frage zur Index Seite in Deutsch und Englisch:Im Contentmanager ist die Index Seite bereits angelegt. Dort gebe ich den Inhaltstext und die Metadaten wie Titel, Beschreibung und Schlüsselwörter in Deutsch als auch in Englisch ein. Die Indexseite ist ja die Startseite.Zusätzlich habe ich unter Main Store - Mein Shop nochmals den Seitentitel eingetragen. In der gleichen Kategorie Main Store kann ich dann nochmals unter Metatags eine Meta Description und die Meta Keywords für die Startseite angeben, was ich auch nochmals gemacht habe.Wenn ich nun in der Deutschen Startseite den Quelltext ansehe, werden die Meta Description und Keywords aus den Metatags unter Main Store verwendet. Aber auch auf der Englischen Startseite ist das so. Die Metadaten, die ich im Contentmanager in die Deutsche und Englische Index eingetragen habe sind im Quelltext nicht sichtbar. Soll das so sein oder kann man da was spezielles einstellen.In den Kategorien werden aber die Deutschen und Englischen Metadaten schon richtig im Quelltext dargestellt. Also einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Viele GrüßeMatthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.