Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mysql error: 1062: Duplicate entry


Nadine1010

Recommended Posts

Hallo, ich bekomme seit ein paar Wochen immer mal wieder folgende Fehlermeldung:

mysql error: [1062: Duplicate entry 'IP-ADRESSE-customers_404' for key 'check'] in EXECUTE("INSERT INTO xt_failed_pages ( IP, FAIL_COUNT, FAIL_TYPE ) VALUES ( 'IP-ADRESSE', 1, 'customers_404' )")

(da wo IP-Adresse steht, habe ich die IP-Adresse aus Datenschutzgründen für das Forum hier rausgenommen).

Was bedeutet das? Jemand hat mir gesagt, es hieße, dass der Kunde schon existiert und sich jemand mit den gleichen Daten noch einmal anmelden wollte. Ich habe das aber mit einem Test-Account ausprobiert und ich bekomme dann nicht diese Meldung. Es sind auch immer andere IP-Adressen. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass da Kunden unterwegs sind, die bestellen wollen, aber irgendwie nicht reinkommen. Kann das sein? Denn meist erfolgt danach keine Bestellung und es werden auch keine neuen Passwörter angefordert (wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass jemand sein Passwort vergessen hätte und deshalb versucht sich neu anzumelden).

Für einen Tipp bin ich dankbar, denn ich habe leider keinen Schimmer, wo ich ansetzen soll.

DANKE!

Herzliche Grüße

Nadine

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...