blackmax69 Posted November 21, 2015 Report Share Posted November 21, 2015 Hallo Forum,ich habe ein alten XTC Modified Shop 1.05 und möchte alle Inhalte wie Produkte, Kategorien und Kunden nach XTC 4.2 exportieren, gibt es eine Anleitung wie man das am effektivsten umsetzen kann?Aus dem alten Shop habe ich die Produkte als CSV exportiert und kann sie aber nicht in XTC 4.2 importieren. Im Helpdesk gibt es nur das Export Beispiel. Hat jemand eine Idee. Der Shop XTC 4.2 ist installiert und mit einem Theme erstellt. Er ist jetzt in der Standardversion vorhanden, wie geht es nun weiter?Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackmax69 Posted November 24, 2015 Author Report Share Posted November 24, 2015 Gerne auch gegen Bezahlung, bitte schickt mir doch ein Angebot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted November 25, 2015 Report Share Posted November 25, 2015 Hallo,du kannst auch die Datenbanktabellen als CSV exportieren und nach der Struktur von xt:Commerce anpassen und Importieren. Habe ich auch gemacht aus einem eigenentwickelten Shopsystem zu xt:Commerce. Bei Bestellungen wird es ziemlich schwierig - viele Tabellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.