leuchtwelten Posted December 12, 2015 Report Share Posted December 12, 2015 Hallo,ich habe 4.2 installiert, ship and track war bereits vorinstalliert. Alles läuft, bis auf Hermes:Wenn die Hermes-Logindaten korrekt eingetragen sind und wenn ich bei den Bestellungen Paketklasse auswählen will, kommt immer die Meldung "Hermes-Einstellungen überprüfen" an der Stelle wo eigentlich die Paketklassen angezeigt werden sollten.Selbige Fehlermeldung kommt auch unter der Rubrik "Hermes-Sendungen" beim Klick auf "Status neu laden".Hab das Plugin neu installiert, kein Erfolg.Es gibt also keinerlei Verbindung zu Hermes. Die Logindaten stimmen definitiv und Hermes-Profi-account ist aktiv (auf der Hermes Seite gibt es keine Probleme).Kennt jemand das Problem, kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht einen Denkfehler meinerseits, z.b. dass man separate API-Logindaten benötigt etc?Viele Grüße Ric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.