Racingedge Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Hi Leute! Gibts eigentlich so eine Art Handbuch in Buchform. Sprich kein PDF oder so, sonder ein wirkliches Handbuch zur Version 3. Weil man kann ja so viel einstellen um stellen usw. und da w?re das schon gut. Oder gibts wenigstens ein PDF, das ich ausdrucken k?nnte?! Ich danke euch. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 wird es geben, in buchform zu kaufen. (evtl m?rz) pdf sicher nicht. f?r v3 gibs jedoch den support, aber nicht hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racingedge Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 Achso, na M?rz dauert mir ein wenig zu lang! Kann ich nicht ein PDF oder so kaufen, das ich mir dann selber ausdrucke! Naja Support, bekomme ich ?ber meinen Webdesigner, nur den will ich auch nicht immer wegen jeder Kleinigkeit qu?len. Deswegen dacht ich wenn ich mal irgendwas einstellen will, wie zB. diese Einkaufsgutscheine die jetzt neu sind usw. das ich mir durchlese wie genau das gemacht wird das es passt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alphakanal Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 bei kleinigkeiten findest du sehr viel schneller ?ber die suchfunktion hilfe als ?ber eine Anleitung Alleine schon das Abgleichen des Fehlercodes is ziemlich hilfreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.