PalomitaWallace Posted April 25, 2016 Report Share Posted April 25, 2016 Guten Abend, ich habe einen Master Slave Artikel eingestellt mit drei verschiedenen Attributes und zwei verschiedenen Preisen.Leider kann ich den Ausgewählten Artikel nicht in den Warenkorb legen ...Da es keinen gibt?Allerdings werden die Artikel bei der Produktvariation angezeigt und lassen sich dort einzeln in den Warenkorb legen.Wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
voehrs Posted April 25, 2016 Report Share Posted April 25, 2016 Hi PalomitaWallace, Das wird sicherlich an deinen Plugin Einstellungen liegen. Was hast du im Plugin xt_master_slave eingestellt? Da du die Produkte einzeln bestellen kannst, gehe ich mal davon aus, dass du eine Stückzahl angegeben hast. Hast du einen Link für mich? Ich könnte da einmal hineinschauen. Viele Grüße Wesoma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Walki Posted April 27, 2016 Report Share Posted April 27, 2016 Hallo PalomitaWallace, wie genau hast du die Slaves erstellt ? Das liest sich gerade so als wenn du einen Artikel erstellt hast, diesen zum Master gemacht hast und dann nur die Eigenschaften zugeteilt hast. DANN bekommst du keinen Warenkorb angezeigt weil das nicht wirklich ein Slave ist. Wenn dem so ist, dann lese dir doch bitte im doc einmal genau durch wie man einen Master/Slave erstellt. Grob : Master erstellen - daraus Slaves erzeugen - den Slaves die gewünschten Eigenschaften zuweisen. findest du aber alles hier beschrieben mfg Walki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.