koeditzm Posted May 6, 2016 Report Share Posted May 6, 2016 Hallo, in unserem Kunden-Shop können wir derzeit keinen SMTP-Versand auf Port 465 (SSL/TLS) durchführen. Einstellungen -> EMail Einstellungen: E-Mail System: smtp Shop-Einstellungen -> EMail Einstellungen: SMTP Host: smtp.strato.de SMTP Port: 465 SMTP User: [email protected] SMTP Password: ********* Empfänger - Kontaktformular: [email protected] SMTP Auth: true Wenn ich nun eine Bestätigungsmail sende, erhalte ich folgenen Eintrag im Log: a:1:{s:5:"error";s:95:"The following From address failed: [email protected] : Called Mail() without being connected";} Mache ich einen Vardump in Zeile 698 der Klasse SMTP, erhalte ich folgende Ausgabe. a:1:{s:5:"error";s:488:"The following From address failed: [email protected] : object(SMTP)#66 (11) { ["SMTP_PORT"]=> int(25) ["CRLF"]=> string(2) "" ["do_debug"]=> bool(false) ["Debugoutput"]=> string(4) "echo" ["do_verp"]=> bool(false) ["Timeout"]=> int(10) ["Timelimit"]=> int(30) ["Version"]=> string(5) "5.2.4" ["smtp_conn":"SMTP":private]=> int(0) ["error":"SMTP":private]=> NULL ["helo_rply":"SMTP":private]=> NULL} Hier steht immer noch Port 25 drin. Ist das an dieser Stelle korrekt? Hat jemand eine Lösung für das Problem? Strato lässt keinen Verbindungsaufbau auf Port 25 mehr zu. Dank und Gruß Martin Noch ein Nachtrag: Die Anmeldedaten sind zu 100% korrekt. Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donja Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Gab es hierzu eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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