Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Import inkl. Master Slave


ThorBln

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich bisher kaum was zu meinem Problem gefunden habe, hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich würde gerne über eine CSV Datei Artikel importieren, was auch alles perfekt funktioniert (Veyton 4.2.00). Laut einer Liste von XT:Commerce kann ich Master-Artikel definieren sowie die dazugehörigen Slave-Artikel. Das klappt auch, selbst der Import. Jetzt zu meinem Problem, wie kann ich die Attribute von den Slave-Artikel in der CSV-Datei anlegen, damit diese auch übernommen werden. Es hanbdelt sich hierbei um über 30.000 Artikel in verschiedenen Farben / Größen, etc. Die Attribute sind bereits alle angelegt nur möchte ich ungern über das Backend jeden einzelnen Master-Artikel anklicken und bei den dazugehörigen Slave-Artikel die Atribute per Hand setzen. Da brauche ich je eine ewigkeit. Gibt es über die Import-Funktion eine Möglichkeit??

 

Gruß

Tom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...