Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche nach Lösung ! ( Artikel Attribute oder Master/Slave ?)


otschi70

Recommended Posts

So, habe ein folgendes Problem - aber keine Lösung - habe einen Standardartikel - der kostet (z.B) 5 EUR, möchte aber diesen Artikel mit Attributen und damit abhängig von Attribut preislich gestalten - mit Attr. 1 wäre das dann für 7 EUR zu haben, mit Attr 2 zu 9 EUR usw...

Bin mir nicht sicher wie ich das lösen könnte - möchte aber dass die Attribute im Standardartikel gleich zu sehen sind - als Auswahlmöglichkeit.

Habe mit Master u Slave probiert - bin aber nicht wirklich weiter gekommen - wer kann mir weiter helfen ?

Otschi.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...