G2Media Posted October 15, 2016 Report Share Posted October 15, 2016 Hallo Liebe Gemeinde, ich würde gerne das plugin elevations von 8works online schalten. die konfiguration wäre soweit fertig. allerdings wird bei der "Artikelmenge" (bei allen "Kaufen Buttons") bloß 2stellig angezeigt. Ich würde 4stellig benötigen. Link Template: http://evelations.8dev.de/de/Sport-Freizeit/Artikel-mit-Sonderpreis Sollte jemand Interesse haben, mir das zu machen (natürlich gegen Entgelt), wäre ich sehr froh. Wenn Interesse besteht wären auch noch andere Dinge am Template zu machen. Wichtig wäre Zeitnah. Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 15, 2016 Report Share Posted October 15, 2016 Hallo Kristall, du muss in der template.less - die findesd Du im Verzeichnis "css" des Templates das eintragen (am besten am Ende) .cart-listing .spinner.input-group .input-number, #product .spinner.input-group .input-number { border-color: #b20f77; height: 38px; width: 60px; } wenn Du width auf 70 stellst wird auch 5 Stellig angezeigt Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
G2Media Posted October 15, 2016 Author Report Share Posted October 15, 2016 Hallo Amrit, herzlichen Dank für deine Info. gefunden habe ich die datei. leider bin ich kein programmierer und weiß nicht mit welchem programm ich das öffnen soll. würdest du mir das machen? ich bezahl natürlich. weiters hätte ich gerne das Artikellisting 4spaltig. danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 15, 2016 Report Share Posted October 15, 2016 bin auch kein programmierer von daher kann ich Dir nicht wirklich helfen, wenn sich hier niemand findet kannst Du das auch von 8works machen lassen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
G2Media Posted October 15, 2016 Author Report Share Posted October 15, 2016 oje schade. dachte da ist ein profi am start. grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
G2Media Posted October 15, 2016 Author Report Share Posted October 15, 2016 hallo amrit, habs doch glatt hinbekommen, dank google und editor. was mir aber noch aufgefallen ist, dass der warenkorb ebenfalls nur 2stellig anzeigt. wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch dazu hilfestellung geben könntest. danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 15, 2016 Report Share Posted October 15, 2016 .form-qty-cart { width: 64px; } den Rest kennst Du ja Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
G2Media Posted October 15, 2016 Author Report Share Posted October 15, 2016 es hat geklappt!! Herzlichen Dank für deine Hilfestellung! was mir aber aufgefallen ist, ist dass wenn ich 1000 Stk in den Warenkorb lege, die menge um 1Stk reduziert wird. (also auf 999) das passiert nur bei 1000Stk. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.