Bibo Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 ich bin gerade dabei mal die HTML-Mails anzupassen. Wenn ich nun ein neues Passwort anfordere erhalte ich diese keine Mail. Ist da was bekannt ?? Bestellungen, Create Account, Status funktioniert... bekomme also Mails (HTML und Text) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Originally posted by Bibo@Jan 24 2004, 14:58 PM ich bin gerade dabei mal die HTML-Mails anzupassen. Wenn ich nun ein neues Passwort anfordere erhalte ich diese keine Mail. Ist da was bekannt ?? Bestellungen, Create Account, Status funktioniert... bekomme also Mails (HTML und Text) funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet !!! warst wieder mal eine gro?e Hilfe !!!!! VIELEN DANK !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet !!! warst wieder mal eine gro?e Hilfe !!!!! VIELEN DANK !!!!/QUOTE] dann stell deine frage auch so das man sich denken kann was f?r eine antwort du erwartest. mehr als ja/nein kann ich da auch nicht drauf antworten. aber gut, dann gibt es ?berhaupt keine antworten mehr, denn ich hab in meiner freizeit auch was bessers zu tun als mich bl?d anmachen zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.