diedrich Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Hallo, ich m?chte f?r eine Zahlungsart eine Geb?hr erheben, die in der Liste der bestellten Artikel auftaucht. Ist das ?berhaupt vorgesehen? #Diedrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 bei der Zusammenfassung eintragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MagixX Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Mag ja sein, dass ich manchmal etwas langsam bin :z:, aber das habe ich nicht verstanden. Bitte erkl?re mir das genauer. Ich habe Versandart Deutsche Post Paket und m?chte nun, wenn mit Nachnahme bestellt wird, eine Geb?hr f?r diesen Aufwand der Zahlungsart erheben. Wie und wo m?ssen da ?nderungen erfolgen? l8er Arne www.idfanshop.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
deskerdesk Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Habe auch das selbe Problem gehabt. Geh einfach unter Module -> Zusammenfassung -> Nachnahmegeb?hr. Viel Erfolg. Gru?, Thomas http://www.modarchiv.de (wird gerade auf XT-Commerce umgestellt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Module -> Zusammenfassung -> Nachnahmegeb?hr das war das, was ich meinte :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 und wie mach ich das, wenn ich bei zahlungen mit Paypal sowas wie einen Express-Zuschlag nehmen m?chte. Hab das schon oft gesehen, wei? aber nicht wie ich das umsetzen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.