Marc Groß Posted September 21, 2021 Report Share Posted September 21, 2021 Hallo, eine Bekannte von mir setzt seit geraumer Zeit xt-commerce ein. Beim Update auf xt-commerce 6 wurde über den Admin-Bereich eine Klarna-Registrierung veranlasst. Nun hat sie sich entschieden, das Shopsystem komplett zu wechseln. Um in dem neuen Shop Klarna als Zahlungsmethode anbieten zu können, muss laut Klarna-Support als erster Schritt der alte Account gekündigt werden, um die Domain freizugeben. Das wäre nur über xt-commerce möglich, da auch die Registrierung hierüber erfolgt ist. Leider finde ich im Backend keine Option, um dies durchzuführen. Weiß jemand, wie das geht? Edit: Ich habe den Support kontaktiert und die offizielle Antwort war, dass das eine Fehlinformation seitens Klarna ist und xt-commerce die Kündigung nicht durchführen kann. Leider kann ich den Thread nicht löschen (oder finde zumindest die Option dafür nicht). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.