t0m Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hi, ich habe eine kleine Frage zu der Navigation. Mir reicht leider nicht der Platz der f?r jede Kategorie in der Navigation gegeben ist. Er f?ngt dann in der Navigation eine zweite Zeile an, weil der Platz nicht ausreicht. Meine Frage: Kann man die Navigationen (Datei?) irgendwie ver?ndern, oder gibt es Navigationen die frei Verf?gbar sind.. ? Hier ein Beispiel: BEISPIEL Wo bekomme ich so eine Navigation ? Herzlichen Dank im vorraus MfG t0m Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...c=5621&hl=dhtml Link to comment Share on other sites More sharing options...
t0m Posted January 21, 2005 Author Report Share Posted January 21, 2005 Irgendwie kommeich bei dem Link auf die XTC index Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 jo, weil die %&$?-forensoftware gern mal ein " an den link h?ngt. link kopieren mit rechtsklick, in die nav-leiste reinkopieren und das " am schluss entfernen, und schon raffts der browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.