thetaste Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Besteht die M?glichkeit, dass sich Kunden nicht selber sofort anmelden k?nnen, sondern dass man als Admin deren Anmeldung erst pr?fen kann, um sie dann manuell freizuschalten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Moin, gibt es inzwischen und hatten wir gerad erst, schau mal diesen Thread: bt1002 Andreas L hats wohl hingekriegt. Hoffe, das ist es, was Du m?chtest. Viele Gr??e und sch?nes WE ! :pint: Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
thetaste Posted January 22, 2005 Author Report Share Posted January 22, 2005 tats?chlich... das gleiche problem wie bei mir...auch MLM..... hab ihn schon kontaktiert. vielen dank f?r den hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bostonlow Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 Hallo ich bin neu hier, mich interessiert die Frage auch, leider geht der Link nicht mehr. Falls es die Seite umgezogen ist würde ich mich über einen Neuen freuen. Falls nicht weiß vielleicht jemand etwas zu dem Thema? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.