tobiber Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 hallo zusammen, wir ?berlegen f?r eine apotheke einen online shop zu er?ffnen. doch jetzt stellt sich die frage, wie machen wir es, wenn das produkt rezept pflichtig ist?? gibt es da ein modul f?r?? Bis dann, Tobi :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 diese frage solltest du einen anwalt stellen, denn ich denke nicht das es in der EU erlaubt ist rezeptpflichtige medikamente online zu verkaufen. wenn doch, dann wird dir dieser sicher auch sagen k?nnen wie deis ablaufen k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiber Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 sicher ist das m?glich. (siehe docmorris). dort muss du aber erst bestellen, dann bekommst du ne ID zugewiesen und anschlie?end musst du dein rezept dort hinschicken. also via post. wenn die es dann erhalten haben, schicken die das paket raus. nur nun meine frage, wie machen ich es, dass ich das rezept haben muss und wie vergebe ich dann die id?? Bis dann, Tobi :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Originally posted by tobiber@Jan 23 2005, 13:44 PM nur nun meine frage, wie machen ich es, dass ich das rezept haben muss und wie vergebe ich dann die id?? na..... programmieren nat?rlich ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.