Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bannerwerbung

PPP

Recommended Posts

Hallo liebe XT-User

ich habe einen Online-Shop aufgebaut und bisher viel Arbeit und Zeit investiert um meine Artikel online zu stellen. Nun m?chte ich mehr Besucher auf meiner Seite (wer will das nicht :pst: )

Wer kann mir erkl?ren wie das mit den bannern funktioniert ? Wie erstelle ich einen Banner, was genau bringt mir ein solcher und wie funktioniert der Banner Manager im Admin-Bereich ?

Mal eine generelle Frage. Gibt es sowas wie ein deutsches Handbuch f?r den kompletten Shop (adminbereich etc.) - am besten mit Rubrik "Tips und Tricks" :-)

Freundliche Gr??e und vielen Dank schonmal f?r die Antworten

Hey ppp,

ein Handbuch soll irgendwann erscheinen ich glaube April oder so und ist dann im Buchhandel k?uflich zu erwerben.

Bannerwerbung ist ein alter Hut und bringt nichts mehr.

F?r mehr Besucher gibt es Google / Overture etc. Onlinewerbung ist nicht billig aber bringt Besucher / Kunden.

Viele Gr??e

Ivan99 :)

Originally posted by PPP@Jan 25 2005, 13:20 PM

Hallo liebe XT-User

ich habe einen Online-Shop aufgebaut und bisher viel Arbeit und Zeit investiert um meine Artikel online zu stellen. Nun m?chte ich mehr Besucher auf meiner Seite (wer will das nicht :pst: )

Wer kann mir erkl?ren wie das mit den bannern funktioniert ? Wie erstelle ich einen Banner, was genau bringt mir ein solcher und wie funktioniert der Banner Manager im Admin-Bereich ?

Mal eine generelle Frage. Gibt es sowas wie ein deutsches Handbuch f?r den kompletten Shop (adminbereich etc.) - am besten mit Rubrik "Tips und Tricks" :-)

Hallo PPP

Schau mal hier

http://www.ayom.com

Da findest Du alles rund um Internet-Marketing :?:

Gru?

Hallo

also wenn es ein XT-Commerce Handbuch zu kaufen gibt, dann bin ich der erste der das macht ! Das finde ich sehr gut !

und vielen Dank auch an "trendsmedien" - der Link hat mir sehr viel weitergeholfen. :love:

Hast was gut bei mir :drunk:

• 1 year later...

Originally posted by PPP@Jan 25 2005, 01:20 PM

Hallo liebe XT-User

Quoted post

Hallo,

Banner erstellst Du am besten mit Photoshop CS. Mit diesem Programm l?sst sich grafisch alles umsetzen was Du Dir so vorstellst. (Vorausgesetzt, dass Du dieses Programm beherscht!)

Wie das mit dem Banner einbinden funktioniert wei? ich auch noch nicht so genau. Also falls da jemand einen Hinweis geben kann...!!!??? W?re echt cool!! Bei mir l?dt sich zwar das Bild hoch aber es erscheint nichts....

thx

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...