x72 Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Hi! es gibt Probleme :wall: . Wenn ich auf die einzelnen Sessions klicke schmei?t mich der Shop raus (logout). :drunk: Was nu??? So long x72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Scheint wohl ein Session-Problem zu sein. Hatte ich auch mal. Nach einer Neuinstallation ging es wieder.... Lade dir einfach order_alert herunter, dann siehst du immer wer online ist und h?rst auch, wenn eine Bestellung eingeht.... http://www.compredia.de/development/ Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
x72 Posted January 27, 2005 Author Report Share Posted January 27, 2005 Hallo Sascha, das ist ja geil! :rock: Ich habe das Problem auch gefunden. Es ist der IP-check bei den Sessions. Das ganze ist nicht schlimm, solange man alleine arbeitet. Wen es jedoch mehrere Redakteure unter der gleichen IP gibt, fliegt man raus. Und das ist gut so :dafuer: . So long Stig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.