yogi Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 Habe folgendes Problem: F?r die Anzeige der AGBs habe ich die Datei agbs.html (644) erstellt und im content manager ausgew?hlt. In der ?bersicht unter Site Content wird die Datei korrekt unter der Vorschau angezeigt. Im Shopbereich jedoch erscheint in der Textbox: Not Found The requested URL /shopverzeichnis/media/content/agbs.html was not found on this server Die Datei befindet sich jedoch im korrekten Verzeichnis media/content (beide 777). Wo liegt der Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogi Posted January 27, 2004 Author Report Share Posted January 27, 2004 Also ich hab jetzt den Fehler. In der checkout_payment.php wird die html Datei ?ber $conditions= '<iframe SRC="'.DIR_WS_CATALOG.'media/content/'.$shop_content_data['content_file'].'" width="100%" height="300">'; eingebunden. Da ist bei meiner Konfiguration einfach das DIR_WS_CATALOG zuviel. Nachdem ich das rausgenommen habe klappts. Ich frag mich nur, warum das nur bei mir so ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.