Black_Cat Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Hallo!!! Gibtes irgendwie etwas was man einstellen kann, damit man nicht mittels Copy meine Daten f?r sich selbst benutzen kann??? Mir ist n?mlich aufgefallen, dass jemand meine Bilder und texte klaut. Kann man das irgendiwe unterbinden??? Lieben Gru?!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 nein - nur per Anwalt Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Hi! mmmm..... man kann die Bilder sch?tzen, indem man ?ber das eigentliche Bild ein transparentes "dr?ber legt". Dann l?dt man mit der "rechten" Maustaste nur einen transparenten "Kasten" runter. Find ich eigentlich recht gut. Aber einen 100% Schutz gibt es nicht. Frag mich jetzt bitte nicht, wie man das realisiert. Das wissen vielleicht andere hier im Forum. Cu, Dirk PS: 100% Schutz gibt es im Net nicht, aber man kann es den "Klauern" ja so schwer wie irgendm?glich machen -> meine Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 ja, das ist schon richtig - manch dumb-noob-datendieb kennt ALT-DRUCK nicht!. kannst auch das bild als hitergrund eines css-div setzten uvm. nur, wers halt haben will, der bekommt es auch - denn letzen endes hilft auch hier (wie bei so vielem im Leben ) nur "stecker ziehen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.