werkstattboss Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo, ich habe meinen Shop unter einem anderen Domainnamen installiert als der, unter dem er sp?ter laufen soll. Jetzt habe ich den "richtigen" Namen probiert (config.php / config.org.php unter /includes und /admin/includes ge?ndert) und habe keinen admin-Zugriff mehr.. wenn ich den admin button klicke, komme ich in die Anmeldung. Als user werde ich erkannt, aber nicht als Admin. Wer weiss was ? Danke Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Das k?nnte ein Sessionproblem sein. Bitte neue Session starten...Cockies, Cache l?schen usw. Wenn nicht hilft, hier im Forum suchen. Problem tauchte schon h?ufiger auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
werkstattboss Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Hallo, was genau muss ich tun ? Cookies l?schen ? alle ? Einige sind mir schon wichtig. Neue Session starten ? Wie ? usw. Habe im Forum gesucht. aber nichts gefunden. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
motze Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Hallo! Bitte um Antwort auf die obige Frage!!!!!!!! Habe n?mlich dasselbe problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 Cookies l?schen machst du in den Browsereinstellungen und bei Sessions musst du entweder in den Temp-Ordner gucken oder wenn du sie in die Datenbank schreibst da gucken und l?schen, denke ich mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.