cnetworkx Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo an Alle, wenn ich den Mindermengenzuschlag einschalte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: xtc_calculate_tax() in /myhost/localhost/webseiten/shop/includes/modules/order_total/ot_loworderfee.php on line 52 Kann mir da jemand helfen?? Danke Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
cnetworkx Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 Danke f?r die Zahlreichen Antworten......muss diese jetzt alle pr?fen ! Nein mal Spa? bei Seite. Kann mir hier keiner helfen, damit ich den Fehler ausmerzen kann? Danke Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Wollte gerad mit meinen Ausf?hrungen anfangen aber was ich einsetze ist der Mindesbestellwert. Sorry. Hoffe jemand anderes kann die weiterhelfen. Naja - so hast du wenigstens schon mal eine Reaktion. Sei gegr??t Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.