wop_sascha Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Moin! Es gibt doch von Hubi das Tool um seine Daten vom OSC ind den XTC zu bekommen. Kann man das Ding auch irgendwie f?r V3 benutzen? Gru?, Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Danach die Updates durchf?hren .... fertig :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
wop_sascha Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Welche Updates meinst du jetzt? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 na von 2 zu 3 Wenn du das Hubi-Script genutzt hast, hast du eine Datenbank f?r eine 2er Version. Danach mu?t du die Updates (nach Anleitung hier im Forum) zur Datenbank f?r die 3er Version durchf?hren. Comprende? :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Moin zusammen, ich w?rde mich freuen wenn dieser Punkt hier im offenen Bereich etwas deutlicher Kommentiert wird. In einem Projekt m?chte der Shopanwender die Artikelstruktur ( products_id=xxx ) in jedem Fall beibehalten. Beim Umstieg von OSC auf Free-XTC hat das soweit geklappt. Dazu haben wir das hier frei downloadbare Tool OSC -Y XTC benutzt osc-Export nennt sich das glaub ich. Auch sehr wichtig ist die Frage, ob die 3.0.3 nun eine import/export Funktion vergleichbar wie Easy Populate oder CSV-Import von OSC. Diese Funktion ist der einzigste Grund, warum wir noch nicht zu 100% auf XT-C gewechselt sind. Beantworte mir beide Fragen mit 100% Ja kaufe ich sofort ein. Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
wop_sascha Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Also die Import/Exportfunktion gibt es... Aber wie l?uft das? Kann ich meine Daten ( nur Artikel oder alles?) mit Easypopulate exportieren und dann einfach in XTC V3.03 importieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.