rxboe Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo, ist bis jetzt noch niemand darauf gekommen, die Suchanfragen der Kunden auszuwerten?? Ich meine damit dass die Suchanfragen in der Datenbank f?r einige Zeit gespeichert werden und man die Speicherung durch das Admin Men? anschauen kann, und die Produkte nachzur?sten oder andere Produkte ins Sortiment einzubinden. Damit auch Tipfehler und wenn man den Namen falsch angibt ( Hari Poter , Harri Poter, Harry Poter etc. ) auch das richtige erscheint. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 gibt es in dieser form schon f?r 3.x :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rxboe Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Wie darf ich das verstehen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 nun, im sponsorforum gibt es einen code und anleitung um genau so etwas in eine version 3.x einzubauen. ein grund mehr sponsor zu sein, oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 @polkhigh33, poste doch mal eine Liste von den Wunderdingen die da so im Sponsiforum rumliegen. :dafuer: W?rde sicherlich den Einen oder Anderen zum Wechsel verleiten. Bisher war ich mit meiner 2er zufrieden, aber so langsam fange ich an :grml: zu ?berlegen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Originally posted by polkhigh33@Jan 28 2005, 18:18 PM nun, im sponsorforum gibt es einen code und anleitung um genau so etwas in eine version 3.x einzubauen. ein grund mehr sponsor zu sein, oder Hallo, hast Du zuf?llig einen Link? ?ber die Suche habe ich nichts gefunden. Danke Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 ... ist mir auch ein R?tsel, habe auch nichts gefunden ... :grml: ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hey das Suchanfrage-Protokoll stammt von Novalis und wurde f?r uns programmiert. F?r die 3er gab es eine Anleitung aber die ist wohl dem Server Crash zum Opfer gefallen. @ Sponsoren Mail oder PM an Novalis er m?chte es noch mal uppen. @ 2er User Mail oder PM an Novalis er wird es euch f?r kleines Geld sicher zur Verf?gung stellen. Die Auswertung ist jedenfalls f?r uns ganz wichtig und hat erheblichen Einfluss auf unser Sortiment. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.