compact-industries Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo XT Anwender ich bin erst seit kurzem dabei. und bitte um eure hilfe!!! bitte!!! kann man unter verschiedenen hauptkategorien auf einen schlag die selbe unterkategorie einsetzen. ihr w?rdet mir viel arbeit ersparen "grins" :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
jogi Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hi compact-industries :-) das geht am besten direkt ?ber die Datenbank. Zieh dir via phpmyadmin die Tabellen "categories und categories_description" incl. Inhalte runter und schau dir die einzelnen Eintr?ge genau an. Da gibts in jeder der 2 Tabellen einen Eintrag der sich auf deine Unterkategorie bezieht die du duplizieren m?chtest. Diese 2 Datens?tze muss du eigentlich nur duplizieren ( makieren und kopieren und unten drunter einf?gen) und die " parent_id " f?r alle deine Hauptkategorien ?ndern. Nat?rlich muss du vorne die categories_id immer um 1 erh?hen. So gehts am schnellsten!! :bounce: gruss jogi Link to comment Share on other sites More sharing options...
compact-industries Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 Danke f?r die schnelle Hilfe Ich werde das ausprobieren und wenn ich nicht weiter komme,frage ich nochmal nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.