Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Step5 Auf Step6

Brauni

Recommended Posts

Hallo

Ich brauche Hilfe.

Ich m?chte gern den Shop auf meinem Webserver bei Alfahosting installieren.

jedesmal wenn ich die Schritte durchgehe bekomme ich nach step5 die Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Jetzt habe ich bei Alfahosting nachgeschaut wo die Datei liegt. Will ich sie mir aber bei meinem Anbieter meinem Anbieter mit dem Dateimanager anschauen,also bearbeiten, bekomme ich dort folgende meldung:

Diese Datei enth?lt Zeichen, die in einer Textanzeige nicht ordnungsgem?? dargestellt werden k?nnen. Um ?nderungen an dieser Datei vorzunehmen, laden Sie sie zun?chst herunter, nehmen die ?nderungen in einem entsprechenden Editor vor und laden die Datei erneut hoch.

Ich habe mir die Seite install_step5.php angeschaut, die wurde angezeigt.

Bei install_step6.php und install_step7.php bekomme ich die meldung bei meinem Anbieter. Die anderen php Seiten sind in ordnung und werden angezeigt.

Alfahosting verwendet den Apache 2.0 Webserver, MySQL 3.23.58 und phpMyAdmin 2.5.6

Ich hatte den shop auf meinem Rechner Installiert ohne Probleme.

Mein Server war der XAMMP-Server. Dort funktionierte alles perfekt. :D

Nur bei Alfahosting nicht. :angry:

Wo ist der fehler?

Er zeigt mir nur an das die seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe aber gesehen das step6 funktioniert. Das ist ja der schritt wo man Namen, Adresse usw. angeben mu?. Wenn ich die Angaben alle mache und auf weiter gehe zeigt mir der Browser an das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Hallo

Also noch mal. Ich f?hre die Installation aus.Step1-5 ohne Probleme Step6 wird auch noch angezeigt. Dort mu? ich ja die Angaben machen mit Name, Strasse usw. Also die Admin eingaben f?r den Shopbereich. so nun gehe ich auf weiter oder ebend CONTINUE. Nun wird mir angezeigt das die Seite nicht angezeigt werden kann, beim IE6. Ich benutze den AVANT Browser. Dort wird angezeigt das step6 nicht angezeigt werden kann. Das ist was was ich nicht verstehe. Er zeigt step6, ich mache die eingaben und dann sagt der Browser er kann die Seite nicht anzeigen. :wall:

Ich hatte noch mal eine Lokale Installation gemacht und dort klappte alles super.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...