K-I-T-T Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Vielleicht eine dumme Frage, aber es interessiert mich schon, warum ich als ZAHLUNGSEMPF?NGER mein Passwort angeben mu?. :dagegen: Moneybookers braucht das nicht. Um mir etwas gutzuschreiben gen?gt die entsprechende eMail-Adresse. Nur bei einer eigenen Geldtransaktion wie ?berweisung oder Selbsteinzahlung erfolgt ein Login des Kontoinhabers. Die Zahlungsm?glichkeit Moneybookers erscheint aber nicht, wenn das Passwort nicht eingegeben wird. Oder tut es auch wenn ich x-beliebige Zeichen eingebe? (Kann das jetzt nicht testen, da ich xtcommerce noch offline auf der festplatte betreibe.) Sch?ne Gr??e Leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Moneybookers braucht das nicht. Um mir etwas gutzuschreiben gen?gt die entsprechende eMail-Adresse. wenn man das moneybookers gateway benutzen will, muss der aufruf der api mit verschl?sseltem passwort erfolgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 Danke, hab mir jetzt erst die Anleitung von Moneybookers-Gateway angeschaut. Werds wahrscheinlich bleiben lassen und Vorkasse ?ber Moneybookers anbieten, da kann ich einfach die eMail-Adresse reinschreiben und das wars. Nur: kann ich dann auch noch eine 2. M?glichkeit f?r Vorkasse, n?mlich auf Bankkonto anlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.