dwerner Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Hallo, ich habe soeben den shop installiert. Hat eigentlich ganz gut geklappt. Jetzt hab ich ein Problem: - Ich habe eine Kategorie angelegt. - Diese wird allerdings im Shop nicht angezeigt (es ist nur ein (1) sichtbar). - Ich hab im Forum gelesen, dass man die Kategorie aktivieren muss. - Leider wird die Kategorie auch nicht im Admin-Bereich angezeigt. - Ich hab auch schon die Tabellen categories und categories_description angesehen. Dort sind die angelegten Kategorien vorhanden. Der Link zum Shop: My Webpage Bitte um Hilfe! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Wenn sie nicht im Admin angezeigt wird, wie hast du sie dann angelegt???? :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromo Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 1. Kategorien / Artikel 2. Neue Kategorie 3. Vorlage f?r Artikel?bersicht Vorlage f?r Kategorie?bersicht Kategorie Name Kategorie ?berschrift SPEICHERN GR?NEN PUNKT (aktivieren) und schon sollte alles sichtbar sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
dwerner Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Klick auf "Categories/Products" Anschlie?end "New Categories" Daten eingeben und "Save" dr?cken. Die Daten sind allerdings in den Tabellen "categories" und "categories_description" ersichtlich, aber weder im Shop, noch im Admin-Bereich. ... Was tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 @dwerner, wieso hast Du englische Meldungen? Klick auf "Categories/Products" Anschlie?end "New Categories" Daten eingeben und "Save" dr?cken. Du hast wahrscheinlich die Kategorie im englischen Teil eingegeben. Stell doch einfach erstmal den Shop auf Deutsch (entferne englisch), dann kann so etwas gar nicht mehr passieren. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromo Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 geht doch jetzt noch zu jeder hauptkat eine unterkategorie dann wird das schon bin auch noch am lernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dwerner Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 Hallo - alles erledigt. Ich hab englisch schon vorher gel?scht. Geholfen hat ein einfaches logout und neuerliches login! Danke f?r Eure Hilfe. Ich werd' sicher noch was brauchen .... :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 @dwerner, ich sagt nur weitermachen :dafuer: Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.