rxboe Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Hallo, vorab: Ich habe das Forum gesucht doch mein Problem ist noch nicht gel?st.... Also kann mir jemand erkl?ren wie Ich eine neue W?hrung ( CHF, schweizer Franken ) aktivieren kann, ohne das bei den Produkten 0 angezeigt wird ??? W?re um jeden Tipp dankbar...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Hallo Rxboe, ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Habe es gerade mal ausprobiert und bei mir sind noch alle Produkte da und werden in CHF angezeigt. Wie bist Du denn vorgegangen? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
rxboe Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 Halso ich habe auf neue W?hrung geklickt habe den schweizer Franken erstellt, habe ein H?cken bei Standart gemacht, und danach auf Aktualisieren geklickt. Das funzt need, es werden immer noch Euro angezeigt, und wenn ich den Euro l?sche kommt 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 ... hast Du bei der W?hrung auch einen Punkt statt Komma eingegeben. Schau mal nach (im Admin) wie die Umrechnung ist. Also 1.0 eingeben statt 1,0 Schau mal nach. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
rxboe Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 Ja das habe ich gemacht, wenn du mir per PM deine E-Mail adresse verr?tst werde ich dir ein Screenshot schicken wie ich es eingegeben habe Es werden immer noch Euro als Preise angezeigt...... ***sch.....*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
waren-treuhand Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Hallo rxboe! sind auch in der Schweiz und hatten ?hnliches. Du solltest folgendes kontrollieren: 1. Shop Standort / Land 2. kontrolliere in Deiner language php, also german.php in Zeile 22 ob da folgendes steht: setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); wenn ja, mach das daraus: @setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); Dann sollten die Preise angezeigt werden und vorallem CHF als Standard angezeigt werden. Gruss GU :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rxboe Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 Ach..... so schnell gehts Jetzt habe ich die L?sung auch gefunden und wollte Sie hier gleich posten !!!! Zufall ?? Auf jeden Fall danke an alle die mich unterst?tzt haben !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 @all, toll das Forum funktioniert :pint: Es freut sich der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
t?bi Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 Originally posted by waren-treuhand@Jan 29 2005, 02:30 PM Hallo rxboe! sind auch in der Schweiz und hatten ?hnliches. Du solltest folgendes kontrollieren: 1. Shop Standort / Land 2. kontrolliere in Deiner language php, also german.php in Zeile 22 ob da folgendes steht: setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); wenn ja, mach das daraus: @setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); Dann sollten die Preise angezeigt werden und vorallem CHF als Standard angezeigt werden. Gruss GU :grml: Quoted post Hallo Also das hat bei mir nicht funktioniert mit der version 3.0.3 aber ich hab es so hinbekommen : lang/german/german.php dort hab ich aus zeile 44 define('LANGUAGE_CURRENCY', 'EUR'); das gemacht : define('LANGUAGE_CURRENCY', 'CHF'); und es klappt bei mir greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rowo Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Hallo Die L?sung von "t?bi" habe ich gerade in der 3.0.4er Version angewandt, und jetzt erscheinen endlich die CHF. Jetzt versuche ich noch die anderen Macken wie UstAusl wegzubringen. Gruss und danke, Rowo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.