ducky Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Hallo, Haben in unserem Shop schon einige Daten eingegeben, nun m?chten wir zus?tzlich Boxen erstellen. Habe in der xtc_show_category.inc.php Datei die Boxen, die bereits vorhanden sind , einfach kopiert, nur ist dann nicht mehr die Verlinkung der alten Boxen vorhanden, das heisst, keine Zuweisung geht mehr, woran kann das liegen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Schau mal in DOCS / FAQ. Da gibt es eine Anleitung daf?r. Danach habe ich auch schon neue Boxen erstellt. (2.0 rc1.2) http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-42.html Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 hui , erstmal thx, aber ehrlich gesagt versteh ich im mom nur Bahnhof. Dachte man k?nnte das "mal eben" kopieren und fertig ist, aber da komm ich net mit klar danke dir trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 also hab mich doch mal rangewagt, nu bin ich bei Punkt 6 ?nderung der Datenbank" und suche die Tabelle "cm_file_flag" kann mr jemand sagen, wo ich die finde?? Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Unter cm_file_flag Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Nachtrag: Lade dir mySQL-Front runter, damit tust du dich wesentlich leichter! Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 habs erl. danke f?r deine "hilfreiche!!!" Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.