hansi1234 Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Hallo, Arbeite mich gerade in XTC ein. Leider nicht ganz einfach. Warum z.B. gibt es mehrere Dateien in denen die "Sprachfetzen" gespeichert werden? Eine Datei w?re doch viel ?bersichtlicher, oder? Warum ist das Logo.gif in zwei verschiedenen Ordnern? Warum sind nicht alle Bilder in einem Ordner? Entweder ich steige in XTC noch nicht ganz durch oder ist das nicht ganz sauber geproggt. Bin mal auf eure Antworten gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Entweder ich steige in XTC noch nicht ganz durch oder... das "oder" er?brigt sich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Hi. Keine Ahnung warum du solche Probleme hast. Ich hatte vorher den Freznoshop, das war der einzige kostnelose den ich gefunden habe. Um den Anzupassen musstest du den ganzen php code umschreiben. Somit finde ich das Admintool eine richite erholung und ich habe noch nie so schnell meinen shop im design ge?ndert. Wenn du denkst xt w?re schlecht gemacht, dann kennst du noch keine die schlechter sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 naja... was soll man dazu sagen... es ist sicherlich immer schwer ein so komplexes programm wie einen osc clone zu durchblicken... aber ich finde xtc schon recht strukturiert. die sogenannten "sprachfetzen" kommen durch die modularisierung von xtc zustande (shipping und payment). Und wer das nicht blickt sollte besser gar nicht erst im quellcode rum fuschen! 2 bilder in unterschiedlichen verzeichnissen w?rde ich jetzt nicht unbedingt als "schlechten PROGRAMMIERSTIEL" bezeichnen !!! p.s. in der send_order.php sollte man mal die rechtschreibfehler (oder statt order) behebne. hatte da ein problem und es hat etwas l?nger gedauert bis ich gersehen habe dass da einfach nur was falsch geschrieben wurde ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 und ich sollte meine brille doch lieber beim tippen am pc aufsetzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.