Haxley Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Hallo Ich m?chte nur den Text ?ndern, welche Datei ist daf?r zust?ndig? Es geht um den 3. Schritt in der Bestellabwicklung. Das sieht bei mir z.B. so aus: Zwischensumme: 2.217,64 EUR DPD Versand (Versand nach DE: (1 x 6 kg)): 6,50 EUR Nachnahmegeb?hr: 9,00 EUR inkl. : 305,88 EUR Summe: 2.233,14 EUR Ich m?chte hinter dem inkl.: noch das Wort 16 % MwSt. Wo genau kann ich das ?ndern? Das hat doch auch Einflu? auf die Best?tigungsmail? Denn dort sieht das auch so aus! Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 lang\german\german.php Warum sucht ihr nicht einfach in den Dateien nach dem String, der Euch unklar ist. Windows: Explorer\Suche\enthaltener Text. Auf die Art habe ich so vieles relativ schnell gefunden und anpassen k?nnen. Ich wundere mich nur das diese Art der Fragen so h?ufig hier gestellt werden. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 sorry h?tte ich auch selber drauf kommen k?nnen Danke trotzdem!! Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.