anjaka Posted January 29, 2005 Report Share Posted January 29, 2005 Hi , ich hab mir das xtc2 Template nach meinen Vorstellungen angepa?t, suche aber seit gestern verzweifelt nach einer Sache. In der Kategorie-box ist ein Mouseover_effekt in der Navigation und dort wird auch ein Rahmen f?r den Link angezeigt, aber ich finde beim besten Willen nicht die daf?r zust?ndige Datei. K?nnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Das kommt aus dem Stylesheet ... so grobe Richtung moduleRow Link to comment Share on other sites More sharing options...
anjaka Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 :wall: Habe gestern genau dort auch die bgcolor ge?ndert. :grml: Ich danke dir, das wars. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Habe gestern genau dort auch die bgcolor ge?ndert. je nach template besteht die box aus einer kombination aus bgcolor und hintergrundbild. kleiner tipp: mit einem bildbrowser (z.b. wie bei paintshop pro) mal den img ordner des templates anschauen.... :fear: gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.