dkt Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Hallo, wenn ich ein Produkt aus der Kategorie 1 auch in den Kategorien 2, 3, und 4 haben m?chte, ohne da? es sich dabei um ein neues Produkt handelt, verlinke ich dieses Produkt. Wenn ich nun im Shopbereich auf die Kategorie 4 klicke und dann auch das Produkt, f?r die Verlinkung jedoch zu der Kategorie 3 und nicht zu der Kategorie 1, wo dieses Produkt aber eigentlich hingeh?rt. Wie kann ich das ?ndern? Wei? jemand ne L?sung? Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Keiner ne Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Wenn ich nun im Shopbereich auf die Kategorie 4 klicke und dann auch das Produkt, f?r die Verlinkung jedoch zu der Kategorie 3 und nicht zu der Kategorie 1, wo dieses Produkt aber eigentlich hingeh?rt. sorry, ich verstehe die Frage gar nicht. :grml: :i: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Moin, wie es scheint, hast Du Dich bei der Verlinkung ein wenig vertan. Wenn ein Produkt aus Kat 1 ebenso in Kat 3 und Kat 4 auftauchen soll, musst Du die Links IMMER von Kat 1 aus legen. Wie es scheint, hast Du die Verlinkung nach Kat 4 von Kat 3 aus gelegt und nat?rlich gehts dann auch wieder dahin zur?ck. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 Hallo, ich habe schon versucht, den ensprechenden Artikel aus der Kategorie 3 zu l?schen und dann aus der Kategorie 1 heraus noch einmal in 3 zu kopieren. Geht nicht ! Der Artikel verweist immer noch auf die Kategorie 3. Ich sch?tze, ich muss den Artikel ?berall l?schen und neu anlegen. Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.