werkstattboss Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hallo, ich m?chte in der Navigationsleiste den Link auf "Startseite" l?schen. Der Shop ist bei mir die Startseite. Wie geht das ? Danke Gruss Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hallo Rolf, gib mal in der Suche "Breadcrumb" ein und lasse Dir "alle Beitr?ge" anzeigen. Aber wieso willst Du eigentlich die Startseite weghaben ? Bei uns ist das auch die Startseite und der Link ist ja eigentlich daf?r gedacht, sich schnell wieder ganz nach vorne hangeln zu k?nnen. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
werkstattboss Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Hallo, Erst einmal Danke f?r die schnelle Antwort. Das "Problem" ist das Gesign. Ich habe eine der freien Templates farblich angepa?t und m?chte, wenn, dann die gesamte Website im gleichen Design haben. Gruss Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.